8
Nov
2004

Celebrity-Blogging

Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass eine gewisse Mira von den Preluders (war/ist das nicht eine dieser gecasteten Bands?) auch auf twoday.net bloggt... Allerdings nicht sonderlich regelmässig... um genau zu sein: Nur einmal seit dem 6.10... Der geneigte Leser wundert sich, kommentiert dies - und schon hat man gleich beim ersten Eintrag eine herrliche Diskussion, in der sich auch einige Fans mit geringer Kritiktoleranz empören, z.B. so:

"Ey geht es euch noch gut oder so???? Das Tagebuch ist vom Mira-Fanclub und müsst ihr euch einmischen oder so? Kommtn ihr euch cool vor? Seit ihr neidisch oder so? Lasst nur Mira in Ruhe, dann lass ich euch auch in Ruhe ihr Spinner! Nicole (Preludersforeverfan)"

oder so:

"Hey ihr Spinner!
Lasst gefälligst Mira in Ruhe, verstanden? Eigentlich seid ihr keiner Antwort würdig, aber was ihr für Lügen schreibt, ist ja nicht mehr auszuhalten. Das ist ja sowas von primitiv! Außerdem, wenn ihr Mira nicht mögt, warum seid ihr dann hier angemeldet? Komische Leute heutzutage..unterstützen sie Stars, die sie nicht mögen. Da kann man doch nur lachen! Aber für die Page ist das gut. Da sag ich nur: Danke! Und wenn ihr so freundlich wärt, und Mira in Ruhe zu lassen, wäre ich euch sehr verbunden! Mira ist ein wunderbarer Mensch und genau das Gegenteil von euch, klar?! Mfg Nina!"

Nun, wie sagte Eriador so richtig: "Will man keine Kommentare kann man das ausschalten, läßt man Kommentare zu dann kommen auch immer mal Sachen die man nicht hören mag, genau wie im richtigen Leben, klar?"

Trackback URL:
https://wienblog.twoday.net/stories/394030/modTrackback

Eriador - 8. Nov, 17:27

ui, jetzt schäm ich mich, so aus dem Kontext gerissen sticht mir mein unschöner Grammatikhauer so richtig bös ins Auge, autsch. [zieht beschämt von dannen]

Jannibub - 8. Nov, 17:34

tja...

.. lieber grammatikalisch unkorrekte sätze, die inhaltlich 1a sind, als andersrum.. :)
Eriador - 9. Nov, 14:21

Danke, das war Balsam auf meiner beschämten Zunge ;)
barbarella - 23. Nov, 11:05

feedback erwünscht

ja bitte schreib mir ein feedback... aber wenns geht bitte per mail
und danke nochmal für deine mithilfe

guanako - 9. Mär, 03:38

mensch, der jan...

... lässt dat blog hier aber auch ein wenig schleifen...

letzter eintrag: 23. Nov? *tst-tst-tst* ;o)

gruss
guan
logo

Die farbige Wienfibel

Der Wiener Ableger vom BamBlog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Merkel darf nicht Kanzlerin...
Sag ich jetzt einfach mal so...
Jannibub - 15. Jun, 11:41
Neues Blog
Die farbige Wienfibel wird eigentlich nicht mehr richtig...
Jannibub - 31. Mai, 00:46
gtretret
test trackback
Jannibub - 18. Mai, 18:03
mensch, der jan...
... lässt dat blog hier aber auch ein wenig schleifen... letzter...
guanako - 9. Mär, 03:39
feedback erwünscht
ja bitte schreib mir ein feedback... aber wenns geht...
barbarella - 23. Nov, 11:05

Status

Online seit 7164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jun, 11:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren